• Jobs Job bei Aramark Holdings GmbH & Co. KG

Aramark Holdings GmbH & Co. KG

Neu-Isenburg

Rechtswesen

Neu-Isenburg

Spezialist (m/w) Arbeitsrecht Aramark Holdings GmbH & Co. KG Neu-Isenburg Unterstützung und Beratung der Führungskräfte aller Hierarchieebenen rund um das individuelle und kollektive Arbeitsrecht sowie Teilbereiche des Sozialrechts. Vorbereitung und Durchführung von arbeitsgerichtlichen Auseinandersetzungen.

Werden Sie Teil Des Erfolgsrezepts Von - Dem Gastronomischen Partner Vieler Namhafter Unternehmen Weltweit Verstärken Sie Unser Human Resources Team In Unserer Unternehmenszentrale In Neu-isenburg Als Spezialist (m/w) Arbeitsrecht In Voll- Oder Teilzeit (mind 28 Stunden Wöchentlich) Kennziffer 009/2017 Dieses Menü Bieten Wir Ihnen Ihr Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Beinhaltet Die Unterstützung Und Beratung Der Führungskräfte Aller Hierarchieebenen Rund Um Das Individuelle Und Kollektive Arbeitsrecht Sowie Teilbereiche Des Sozialrechts Dabei Sind Sie Unter Anderem Verantwortlich Für Die Vorbereitung Und Durchführung Von Arbeitsgerichtlichen Auseinan­der­setzungen Bei Der Erstellung Und Prüfung Von Arbeitsrechtlichen Verträgen Gutachten Handlungsan­weisungen Und Der Begleitung Von Betriebsübergängen Haben Sie Stets Die Aktuelle Gesetzgebung Und Recht­sprechung Im Blick Die Zusammenarbeit Und Verhandlungen Mit Arbeitnehmervertretungen Gewerkschaften Sowie Externen Anwälten Gestalten Sie Souverän Für Ihre Kollegen In Der Personalabteilung Sind Sie Ein Wertvoller Sparringspartner Der Alle Sachverhalte Adressatengerecht Und Termintreu Bearbeitet Diese Zutaten Sollten Sie Mitbringen Erfolgreich Abgeschlossenes Juristisches Studium Einschlägige Berufspraxis Kenntnisse Im Individuellen Und Kollektiven Arbeitsrecht Erfahrung In Der Zusammenarbeit Mit Arbeitnehmervertretungen Und Gewerkschaften Eigenständige Lösungsorientierte Arbeitsweise Gepaart Mit Dienstleistungsorientierung Hohem Engagement Und Teamfähigkeit Hohe Beratungskompetenz Sowie Durchsetzungsvermögen Reisebereitschaft Interesse An Einer Langfristigen Beschäftigung Diese Beilagen Servieren Wir Ihnen Herausfordernde Anspruchsvolle Und Vielseitige Tätigkeiten In Einem Dynamischen Umfeld Attraktives Gehalt Im Außertariflichen Bereich Individuelle Karriere- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Vorzüge Eines International Sowie Bundesweit Aufgestellten Unternehmens Sind Sie Auf Den Geschmack Gekommen Dann Freuen Wir Uns Schon Jetzt Auf Ihre Online-bewerbung Mit Angabe Der Kennziffer 009/2017 Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Gewünschten Anzahl Von Wochenstunden Spezialistin Jurist Juristin Arbeitsrecht Anwalt Anwältin Recht Gesetz Arbeitsrecht Sozialrecht Spezialist (m/w) Arbeitsrecht Unterstützung Und Beratung Der Führungskräfte Aller Hierarchieebenen Rund Um Das Individuelle Und Kollektive Arbeitsrecht Sowie Teilbereiche Des Sozialrechts Vorbereitung Und Durchführung Von Arbeitsgerichtlichen Auseinandersetzungen Neu-Isenburg

Teamassistenz (m/w) Key Account Management
   ARAMARK Holdings GmbH und Co. KG (Neu-Isenburg)

HR Business Partner (m/w)
   ARAMARK Holdings GmbH und Co. KG (Ismaning)

Teamassistenz (m/w) Vertrieb
   Aramark Holdings GmbH und Co. KG (Bochum)

Junior Vermögensbetreuer*in (m/w/d)
   Sparkasse Westholstein (Glückstadt)

ERP-Betreuer (m/w/d)
   Blumenbecker Automatisierungstechnik GmbH (Beckum)

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke
   Reichert KG (Weinstadt)